linux-l: Re: linux-l-tikette :-)

Robin S. Socha robin at socha.net
Di Okt 19 09:02:13 CEST 1999

* Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de> writes:

> Hast Du Dir vielleicht schon mal darüber Gedanken gemacht, daß Deine
> Vorstellung von Netz-Kultur sich von der Kultur, die auf dieser Liste
> existiert, unterscheidet?

Du kennst Adam Kopacz? Davon abgesehen: eine ML ist nicht USENET
und ich kann mich nur dunkel erinnern, auf einer ML einmal einmal
ausfallend geworden zu sein. Wenn es eine "Charta" gibt, ist gegen
diese nicht zu verstossen. Wenn die Charta sagt "es gelten die
verschärften Bedingungen von d.n.i.", fliegen Leute mit Vollquotes,
MIME oder anderweitig kaputten MUAs. Ich sehe darin kein Problem -
man kann das ja reparieren und re-joinen.

[Friede und Freundschaft]
> Mit anderen Worten: wenn Du diese Mailingliste verwalten tätest, dann
> müßtest Du Dir, wärest Du konsequent genug, überlegen, ob Du Dich
> nicht hinauswerfen müßtest.

Du kannst mir gerne mal privat Deine Purpurdaten zu diesem Themenkomplex
schicken. Ich kann mich nicht erinnern, jemandem persönlich nahegetreten
zu sein (Ausnahme: list-maintainer, der für das Setup gelartet werden
muss). OT -> F'up to me.
--
Robin S. Socha
Closer to God - Nine Inch XEmacs <http://socha.net/XEmacs/NIN/>