linux-l-tikette :-) (was: Re: linux-l: ssh & die Portnummern)

Robin S. Socha robin at socha.net
Di Okt 19 08:55:57 CEST 1999

* Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> writes:
> Robin S. Socha (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on 18 Oct 1999 20:17:02 +0200
> Klar, aber nicht trivial ist die Beantwortung der Frage: Wer schreibt
> den Kram zusammen?

Setz' doch mal den Webhamster auf FAQ-O-Matic an. Ist ein 5 Minuten
installiert, anschliessend können die Leute im Web in der FAQ
herummalen. Sieht gut aus, läuft gut und einfach. Andere Lösungen
existieren (wie gesagt, MySQL ist immer gut).

> Hm, auch darueber wird nachzudenken sein.  Wenn ich aber den Traffic
> betrachte, den wir hier haben, halte ich das icht fuer sooo sinnvoll.

Ich sage nur 3.5 Millionen Einwohner, Benutzerzahl von Linux stark
steigend. Was mir hier spontan auffiel, ist die Zahl der schlecht
formatierten oder technisch falschen Postings. Wenn ich 30 Minuten
brauche, um die Group Parameters einzustellen, ist mit der Group etwas
nicht in Ordnung.

> Tja, Robin, Berlin ist nicht Bonn - noch nicht :-)

Stimmt. Noch 1 1/2 Monate. Dann wirst Du Dir die Mauer
zurückwünschen[1] }:->

Footnotes:
[1]  Vorausgesetzt Du wohnst im Westteil...
--
Robin S. Socha
Closer to God - Nine Inch XEmacs <http://socha.net/XEmacs/NIN/>