Re: linux-l: Zeit für Verhaltensregeln?

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Okt 20 09:19:06 CEST 1999

---h0755cid at rz.hu-berlin.de (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 20 Oct 1999 07:53:13 +0100 (MET)

> also das mit der Reihenfolge Zitat -- Bemerkung sehe ich genau andersrum.

Dann solltest Du das (ebenso wie das Posten ueberlanger Zeilen)
einmal in etwas militanteren Newsgroups probieren. Zunaechst
wirst Du massiv angeflamed, und dann kommst Du beim harten Kern
ins Killfile ;-)

> aber wenn ich die Nachricht vffne, mvchte ich erstmal sehen, worum
> es dadrin geht, und nicht erst Text |berspringen, den ich
> schon kenne.

Genau das isses!
Komplettquotes gelten als ausgesprochen unfein. Gequotet wird
nur das Stueck Text, worauf Bezug genommen wird. Alles andere
stellt nur Rauschen ohne geistigen Naehrwert dar.

Gruessli
Bernd
--
                         ,,,