linux-l: Debian-Installation

Mukunda Peter Pasedach mukunda at mukunda.de
Do Okt 21 10:04:30 CEST 1999

Grüß Gott Holger!

	Vielen Dank nochmal, ich hab das jetzt mit Hilfe u.a. von Karl-Heinz
gestern abend hingekriegt mit X. Ich versuch's jetzt auch erstmal mit icewm.

Alles Gute

Mukunda

Am Mit, 20 Okt 1999 schrieben Sie:

und so weiter
--
Mukundas Homepage: http://www.mukunda.de/

http://www.mukunda.de/voneinanderlernen/
Begegnung von Praktizierenden aus
unterschiedlichen spirituellen Traditionen