linux-l: Zeit für Verhaltensregeln?

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Fr Okt 22 01:38:05 CEST 1999

(Reply to Alexander Stielau)

Hi, Alexander!

> [...]
>
> In RL (real life) wäre das Anpöbeln eines Passanten etwas adäquates,
> egal, ob berechtigt oder unberechtigt.

Puh! Schon schlecht, wenn man mit den Fremdwörtern in Patrouille gerät. Zum
Glück liest eine sprachliche Konifere wie ich hier mit: Du meinst wohl eher
'äquivalent' ( hoffentlich! ). Aber vielleicht schlägst Du ja nochmal in
einem entomologischen Wörterbuch nach.

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY