linux-l: Zeit für Verhaltensregeln?

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Fr Okt 22 20:04:44 CEST 1999

*Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> wrote:
> ---Frank Schubert (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 22 Oct 1999 17:07:38 +0200

> Hm, und wenn ich die linux-l waehrend meines Kurzaufenthaltes in
> Hongkong beziehen will????

Hallo Leute,

es ist immer wieder toll mitanzusehen, wie man schnell eine Lawine
lostreten kann. Ich wollte eigentlich nur einen dummen Spruch
machen, es war nie beabsichtigt, dass sich jemand auf den Schlips getreten
fuehlt. Dass jetzt aber das dabei rausgekommen ist...

Ich veruche es nochmal, vielleicht habe ich ja wieder Erfolg:

Also ich finde, dass der Emacs so richtig Scheisse ist, und ich finde
auch, dass der vi so richtig cool ist.

Mit freundlichen Gr"u"sen, Siggi