linux-l: Wie komme ich an die Hosen CD

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Okt 22 21:26:32 CEST 1999

Sorry, hat zwar nichts mit Linux zu tun, da ich aber höchst warscheinlich
nicht am Wochenende da zu komme mir die Aktuelle Hosen CD runterzuziehen.
Da die Stücke nur dieses Wochenende  runtergeladen werdebn können und dabei
auch ein paar dabei sind, die in der nächsten Zeit nicht mehr der Allgemeinheit
zur Verfügung gestellt werden sollen, wollte ich nur wissen ob sich die
jemand runterzieht, so das man sich die auch noch Später von nem Server ziehen
kann oder was natürlich besser wäre wenn ich Sie auf nen Rohling gebrannt
bekomme.

Tschuldigung

fs

PS:
Bei Veiko Heber kann man sich BeLUGtaschen bestellen