Re: linux-l: Zeit für Verhaltensregeln?

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Fr Okt 22 23:37:25 CEST 1999

[..]

> Tut mir leid, ich kann mich meinen Vorredner nicht
> uneingeschraenkt anschliessen.
> Womit mal wieder relativ sauberes Quoten mit inhaltlichem Stuss
> kombiniert wurde, auch noch 7-bitig.

Ok, nun folgt ein (etwas) sinnvollerer Beitrag:
Ich habe absolut nichts gegen solches "Quatschgemaile" (wie man
aus einigen meiner "Beitraege" entnehmen kann). Aber wie waere es,
solch wenig tiefschuefende, unlinuxische Themen im Subject zu
kennzeichnen? In einer meiner liebsten Newsgroups werden solche
Beitraege z.B. mit "C&C" gekennzeichnet. Das erlaubt bei Bedarf
per Procmail und /dev/null den Geraeuschpegel deutlich zu senken.
Ausserdem, wenn ich mir die naechsten Jahrhunderte immer diesen
Quatsch runterlade, kommen sicher ein paar Mark zusammen, die ich
mir sparen koennte.

Gruss
Guido