linux-l: V(erschenke): 386 8MB RAM, NE2k, SCSI HA...

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Okt 22 01:19:22 CEST 1999

Am Mon, 18 Okt 1999 schriebst Du:
>On Mon, Oct 18, 1999 at 11:06:51AM +0200, Guenther Thomsen wrote:
>Hi,

>ich finde es prinzipiell nicht gut, wenn auf oder ueber diese Liste solche
>Angebote gemacht werden. Ich bin daher strikt dagegen.

ich finde, solche angebote sind, zumindest in berlin, interessant und auch
wichtig.

allerdings stimme ich dir zu, dass diese liste voll genug ist, um sowas auch
noch zu haben.

vielleicht koennen wir da uebereinkommen, eine andere liste fuer solchen
kleinkram mit zu  verwenden? belug-E wird kaum benutzt, und kann fuer sowas
auch herhalten. (oder linux-l-announce? -nicht hauen, war´n scherz)

>Wenn Du ihn verschenken willst, warum dann nicht an die BeLUG? Die kann
>Rechner zum Schulen oder Experimentieren gebrauchen.

vielleicht zum schulen doch ´n bisserl off-topic. oder du machst den kurs
:-)))     (schabernack)

--
---------
SCNR

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.