linux-l: Re: Reply-To: linux-l at mlists.in-berlin.de *saugt* (was: linux-l: Zeit für Verhaltensregeln?)

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Okt 23 07:46:55 CEST 1999

Hallo Robin!

On Sat, Oct 23, 1999 at 01:00:47AM +0200, Robin S. Socha wrote:
> Denkste! Könnte mir bitte jemand in leicht verständlichen Worten
> erklären, warum der listserver ein bereits gesetztes reply-to
> überschreibt?[1]

Ich weiss nicht warum er das macht, er ist halt so eingestellt.
Und auch wenn es manchmal etwas lästig ist, scheinen sich die meisten
daran gewoehnt zu haben. Und da auf deine Anmerkungen hier, so recht
keiner reagiert, scheint es auch keinen so richtig als Thema
hinter dem Ofen hervorzulocken. Hast Du mal den list-owner
gefragt? Ich glaube der liest nur am rande mit...

\bye
Philipp

--
    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...