linux-l: www.belug.de

Alfred Schweder alf at all.de
So Okt 24 01:09:32 CEST 1999

Hallo

> bei mir ist www.belug.de mittlerweile auch wieder sichtbar.
> Ist die Aufforderung ernst gemeint?
Klar.

> [...]
> Was mache ich, wenn ich die Anzahl der Zugriffe auf meine Internet-Seite
> erhöhen will?
> Ich nehme eine bestehende Internet-Adresse, auf die sehr viele Benutzer
> zugreifen, am besten welche, die noch nicht so oft da waren und sich
> leicht mal vertippen. Dann baue ich mir mit den Tip- oder
> Erinnerungs-Fehlern eine neue Internet-Adresse und warte, bis die Leute
> unverhofft auf meine Seite kommen. Einige werden schon hängen bleiben.
> Dann kann ich nur hoffen, daß das PR-Image einer Firma in Zukunft  nicht
> noch mehr Bedeutung bekommt. Das wäre ja schlecht für mich.
Ist ne Moeglichkeit wenn es um nen Namen wie "mikrosoft" gehen wuerde.
Aber in diesem Fall finde ich den Gedanken eher laecherlich.

> Im Moment haben aber www.belug.de und www.all.de den gleichen Inhalt.
> Auf www.belug.de ist keinerlei Verbindung zwischen Domainnamen und
> Web-Inhalt erkennbar. Komisch, oder?
Nicht komisch, sondern ein unschoener Uebergangszustand. Dort
sollte wie auch bei ueber 100 anderen Domains eine Seite erscheinen,
dass unter dieser URL aktuell keine Seiten abrufbar sind.

> Ein Prozeß hätte wahrscheinlich wenig Erfolg, ALL würde sich nur
Gehe ich auch von aus.

> rausreden. Aber wer das Risiko trägt kanns ja probieren.
Ich verstehe die Aufregung nicht, aber wenn jemand unbedingt Geld
zum Fenster hinauswerfen will ...

> Jetzt seid ihr wieder dran mit erklären.
> Wozu soll das ganze gut sein?
Wozu soll was gut sein ? Diese Domain ist seit April registriert
und bekommt gerade mit allen anderen Domain ohne Webinhalt ne
DummySeite.

> Von www.belug.org und der BeLUG ansich wußtet ihr doch, oder?
Klar, hab ja in der HU sogar zwei Vortraege gehalten...
Allerdings habe ich mittlerweile ne Familie und jede Menge zu tun.

PS: Auch wenn ich teils nicht einfach zu erreichen bin, kann man
    mit mir reden, wenn jemand etwas auf dem Herzen hat.

--
Mit freundlichen Gruessen
Dipl. Ing. A. Schweder

Advanced Leased Lines                               Tel.  +49.30.30099543
Kiplingweg 25                                       Fax.  +49.30.30099549
14055 Berlin, Germany                               Mobil +49.177.2194627
http://www.all.de/                                  EMail info at all.de