linux-l: www.belug.de

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
So Okt 24 02:20:06 CEST 1999

On Sun, Oct 24, 1999 at 01:49:50AM +0200, Robin S. Socha wrote:

> Ich will mich ja nicht in Interna einmischen, aber wer clever genug ist,
> das hier zu produzieren:
>
> ,----
> `----
>
> ist wohl keiner weiteren Silbe mehr wert, oder? *denk* 1.3.4 hatte doch
> so komische Sicherheitslöcher... Hmmmm...

Erklaert mir mal wer genau, was los ist?
Ja, ich weiss, belug.de gehoert alf.
Ja, ich weiss, da gabs schon mal im Zuge der Vereinsgruendungsdiskussion
nen laengeren Thread drueber.
Nein, ich weiss nicht, was vorhin unter www.belug.de zu sehen war, ich
vermute mal ein mirror von www.belug.org??
Im Moment krieg ich die all-Standard-Seite (Weberserver nicht aktiv/steht
zum Verkauf), vor 5 Minuten wars noch ein Host not found, kann aber auch
mein kaputter proxy gewesen sein.
Also:
Was war da vorhin?

	assel