linux-l: www.belug.de

Alfred Schweder alf at all.de
So Okt 24 12:09:15 CEST 1999

Hallo

> Und was den Bekanntheitsgrad angeht, Veiko mußte erst vor
> kurzem wieder für J.F.Lehmanns wieder Visitenkarten drucken,
> damit die Verkäufer(innen) die Leute nicht wieder aus versehen
> nach belug.de und belug.net zu schicken.
War mir nicht bekannt. Und habt ihr mal mit den Besitzern
von "belug.net" und "belug.de" gesprochen ?

Da frage ich mich glatt wie "linux.net" und "linux.de" zu ihren
jetzigen Inhalten gekommen sind...

--
Mit freundlichen Gruessen
Dipl. Ing. A. Schweder

Advanced Leased Lines                               Tel.  +49.30.30099543
Kiplingweg 25                                       Fax.  +49.30.30099549
14055 Berlin, Germany                               Mobil +49.177.2194627
http://www.all.de/                                  EMail info at all.de