linux-l: www.belug.de

Alfred Schweder alf at all.de
So Okt 24 12:00:05 CEST 1999

Hallo

> Gut formuliert, leider dauerte dieser "Übergangszustand" schon einge
> Zeit an und wurde "zufällig" sofort behoben als der Thread hier los ging.
Oh, und warum hat sich dann niemand gemeldet ?
Ich bin gestern darauf gestossen "worden" das zum einen
die dummy Seiten noch nicht aktiv sind und zum anderen
es Ueberschneidung mit dem Bereich "w24" gab. Diese
Zustaende sind jetzt beseitigt obwohl ich grad eigentlich ...

> Nochmal: Wozu soll es gut sein eine bekannte Domain mit einem
> ähnlichen Namen (belug.org/belug.de) zu registrieren um dort
> Dummyseiten abzulegen?
Vor einem halben Jahr hat es euch noch nicht gestoert.

> Ja, wozu? Warum überwißt Du mir nicht lieber das Geld was diese
> "über 100" anderen Domains kosten und auch das für belug.de?
Zum einen scheint dir der Begriff MX Domain unbekannt zu sein.
Und zum anderen warte ich nicht bis jemand kommt um sich nette
Domains zu grabben.

> Du würdest also zustimmen die Domain dem Verein BeLUG zu
> überlassen und einem KK zustimmen? Welche Kosten kommen dann
> auf die BeLUG zu?
Warum sollte ich ? Fast ein Jahr interessiert sich kein Schwein
dafuer und nun wird einfach rumgepoebelt ...

Ich habe mehrfach Domains zu guenstigen Preisen (unter DFN)
angeboten. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen dass ich echten
Backup bieten kann. Ich habe ...

Und nun stolpert jemand ueber ne Domain und ich soll springen...
Ich lasse mit mir ueber fast alles reden, aber nicht in dieser
Form.

--
Mit freundlichen Gruessen
Dipl. Ing. A. Schweder

Advanced Leased Lines                               Tel.  +49.30.30099543
Kiplingweg 25                                       Fax.  +49.30.30099549
14055 Berlin, Germany                               Mobil +49.177.2194627
http://www.all.de/                                  EMail info at all.de