linux-l: www.belug.de

Alfred Schweder alf at all.de
So Okt 24 13:44:01 CEST 1999

Hallo

> Mag sich mal jemand andersmit Alf streiten? Ich hab keine Lust auf
> sowas. Ich dachte mit der Anfrage wäre es getan,
Ich streite mich nicht :-)

> aller das mit belug.* Domains kein Mist getrieben wird.
Richtig !

> ich hab versucht das nochmal zu erklären. Du willst es nicht
> verstehen?
Kein Kommentar.

> Na wenn die nichts kosten ist es ja auch kein Verlußt für dich
> die Domain an die BeLUG zu geben. Gut.
Wer ist denn die BeLUG ? Bist du die BeLUG ?

Ich bin der Meinung, dass "die" BeLUG die Zusammenfassung
interressierter ist die unter anderem ueber diese Liste kommunizieren.
Und zu denen zaehle ich mich auch. Und damit ...

> Also hast Du dir die nette Domain belug.de nur gegrabbt. Ist
> zu Kenntniss genommen.
Deine persoehnliche Interpretation.

> Weil dir was an der BeLUG liegt vielleicht? Weil Du solche
> Projekte natürlich gerne unterstützt vielleicht? Weil Du vorausschauend
> schon vor Monaten die Domain für uns reserviert hast und noch nicht
> dazu gekommen bist diese an den Verein zu übergeben vielleicht?
Klaer doch mal auf was du unter UNS verstehst.

> Weil das nicht so peinlich wäre wie dieser Thread?
Ich habe damit nicht angefangen. Ich lese die Liste je nach Zeit
mal mehr und mal weniger. Und ich bin heute Nacht ueber eine
gestolpert in der es darum ging mich zu verklagen ...

Ich halte Listen fuer ein ungeeignetes Medium fuer Diskussionen.
Allerdings lasse ich ungern Unterstellungen im Raum stehen !

--
Mit freundlichen Gruessen
Dipl. Ing. A. Schweder

Advanced Leased Lines                               Tel.  +49.30.30099543
Kiplingweg 25                                       Fax.  +49.30.30099549
14055 Berlin, Germany                               Mobil +49.177.2194627
http://www.all.de/                                  EMail info at all.de