linux-l: www.belug.de

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
So Okt 24 14:03:06 CEST 1999

Hallo alle, insbesondere Frank und Alf!

Ich verstehe schon wieder nicht, warum hier gleich alle ausrasten. Einer macht
Alf an, Alf macht zurueck (sein gutes Recht), die anderen machen zurueck
(auch deren gutes Recht) unter anderem macht auch Frank zurueck an Alf
(auch sein gutes Recht). Als jemand, der erst seit 5 Jahren beim IN-Berlin
ist, und die Geschichten davor nicht kennt, ein voelliges Durcheinander
von Emotionen, Beleidigtsein usw.

Ich sehe die Sache so, dass Alf sich einfach den Namen belug.de
hat reservieren lassen, damit keine andere unberechtigte Organisation
sich irgendwelche monitaeren Vorteile verschaffen kann. Alf hat also hier
im Sinne der Belug klug und besonnen gehandelt. Nicht auszudenken, was
gewesen waere, wenn sich eine kommerzielle Firma den Namen gegriffen
haette, zum Beispiel SuSe, RedHat oder so etwas. Alf hat unter anderem
gezeigt, dass die Belug ihm was bedeutet. Da aber hier wieder einmal,
wie so oft beim IN-Berlin oder der Belug, persoenliche Differenzen
zwischen den beteiligten das Auge fuer sachliche Entscheidungen trueben,
(Alf gegen Frank, Frank gegen Willi, Willi gegen die Mainzelmaennchen,
der Rest gegen die anderen ;-)) erhebe ich mal meine Stimme und trage
eine Bitte an Alf vor:

Ich bitte dich (Alf) im Namen aller Berliner und Brandenburger Linuxbenutzer,
die Domain www.belug.de als einen Pointer zu www.belug.org einzurichten,
oder wie auch immer man das nennt, jedenfalls so, dass, wenn man im
Netscape www.belug.de aufruft, man automatisch zu www.belug.org
gefuehrt wird.

Ich bin mir sicher, dass Du meine Bitte nachvollziehen kannst, und
wuerde mich ueber eine Antwort von Dir auf dieser Liste sehr freuen.

Mit freundlichen Gr"u"sen, Siggi

*Frank Ronneburg <fr at hoshi.in-berlin.de> wrote:

> Hi alle!
>
> Mag sich mal jemand andersmit Alf streiten? Ich hab keine Lust auf

[Viel geloescht ]