linux-l: www.belug.de

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
So Okt 24 19:43:06 CEST 1999

*Alfred Schweder <alf at all.de> wrote:
> Hallo

> Klar :-)
> Gar kein Problem. Datenbank und damit der Nameserver sind geaendert.

Cool. (Ausprobiert um ca 1930 Sonntag abend)

Ich gehe aus von der Annahme, dass Du dafuer keine Knete haben willst,
oder irgendwelche anderen Leistungen, dafuer bedanke ich mich bei Dir.

Und jetzt die Frage an die anderen: (Frank, usw). Ist es so schwierig mal
freundlich nach etwas zu fragen? Meistens ist es uebrigens so, dass es
aus dem Wald hinausschallt, wie man es hineinruft. (Damit habe ich aber
nicht gesagt oder gemeint, dass zum Beispiel Frank der Buhmann ist!!!
Nicht, dass jetzt ganze Flames gegen mich auf meinem Rechner niederprasseln!!!
Aber anstatt hier irgendwelche Leute bloed anzumachen, zu verdaechtigen oder
mit Gerichten zu drohen (wie:"`Das habe ich mal in der CT gelesen!"'),
erreicht man in 99,9% aller Faelle das Ziel, wenn man den Betreffenden
mal normal anspricht und freundlich sein Problem vortraegt.)

Und jetzt sollten wir uns wie normale Mitteleuropaeer benehmen, den Thread
beenden, und uns wuenschen, mal Alf und Frank bei Schupke zusammen bei
einem Weizen zu sehen. Die Weizen wuerden sogar auf meine Runde gehen.

Mit sehr freundlichen Gruessen, Siggi