linux-l: www.belug.de

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
So Okt 24 20:47:40 CEST 1999

> Und jetzt die Frage an die anderen: (Frank, usw). Ist es so schwierig mal
> freundlich nach etwas zu fragen? Meistens ist es uebrigens so, dass es
> aus dem Wald hinausschallt, wie man es hineinruft.

Nun ja, theoretisch hast Du ja recht, aber sah das schon etwas
verdaechtig aus. Zum einen gab es keinerlei Benachrichtigung
ueber das was und warum dieser Anmeldung in dieser List, zum
anderen war die vorherige Seite, die dort angeboten wurde so
gemacht, dass ich zunaechst mal nach einen Satz wie
"Verkaufe meistbietend" gesucht habe. Dass da zunaechst die
Emotionen hochkochen, ist verstaendlich denke ich.

Gruss
Guido