linux-l: www.belug.de

Angelika Meier geli at mind.de
So Okt 24 21:10:30 CEST 1999

Quoting Siegfried Pohl <spohl at bert.in-berlin.de>:

> Cool. (Ausprobiert um ca 1930 Sonntag abend)

also: ich weis ja nicht, wie das nun funktionieren soll.
bei mir tut das jedenfalls nicht. weder mit ip, noch mit d-name.
auch nicht mit shift-reload beim netscape.
auch der gute alte lynx (den ich bislang hier noch nie aufgerufen
hatte), zeigt nix anderes an, als das gehabte.
   "Unter der abgerufenen URL ist kein Webserver aktiv: [..]"

also, alf: was ist nun wieder los??!!

angelika