linux-l: www.belug.de

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
So Okt 24 21:47:12 CEST 1999

*Guido Seifert <guido at buran.fb10.tu-berlin.de> wrote:

> Nun ja, theoretisch hast Du ja recht, aber sah das schon etwas
> verdaechtig aus. Zum einen gab es keinerlei Benachrichtigung
> ueber das was und warum dieser Anmeldung in dieser List, zum
> anderen war die vorherige Seite, die dort angeboten wurde so
> gemacht, dass ich zunaechst mal nach einen Satz wie
> "Verkaufe meistbietend" gesucht habe. Dass da zunaechst die
> Emotionen hochkochen, ist verstaendlich denke ich.

Ja, natuerlich hast Du recht. Aber jeder sollte sich soweit beherrschen,
dass er nicht beleidigend wirkt, auch wenn man meint, man sei voll im
Recht. (Ich habe jetzt hiermit nicht gesagt, dass hier jemand mich
oder sonst jemanden beleidigt hat!!!)

Mir kam es im Uebrigen zuerst auch so vor. Nur, wie man eindeutig sieht,
ist mit einer Mail die ganze Geschichte aus der Welt geraeumt, und darueber
sollte wir froh sein und uns jetzt wieder schoenen Themen widmen (Linux?).

BITTE BEENDET DIESEN THREAD!!!

Mit freundlichen Gruessen, Siggi