linux-l: www.belug.de

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
So Okt 24 23:07:33 CEST 1999

*Daniel Winkelmann <winkelma at chemie.fu-berlin.de> wrote:
> Hi,

> Also beim Aufruf von 'http://www.belug.de/' kriege ich auch die Startseite
> der BELUG, jedoch verweisen alle Links auf dieser Seite auch weiterhin auf
> den Host www.belug.de, und so liefert der Aufruf von
> 'http://www.belug.de/index.shtml?leute' dann ein 404, Not found zurueck.
> Irgendwas ist da also noch nicht so 100%ig korrekt.
> Waere ein redirect da nicht vielleicht angebrachter also ein Spiegeln der
> BELUG Startseite ?
> Nur so als Anregung.

Hm, wenn das so ist, ich habe es selbst nicht ausprobiert, wird das ja
wohl ein rein technisches Problem sein, dass wohl von irgend einem,
der einen Account auf dem "`richtigen"' Belug Server hat, zu loesen sein.
Wahrscheinlich muessen hier nur statt relativen Links absolute Links
gesetzt werden, aber wie gesagt: ein technisches Problem, guter Wille ist
von beiden Seiten da.

Frank (Schubert meine ich diesmal): Weisst Du da nicht weiter?

Mit freundlichen Gruessen, Siggi