linux-l: www.belug.de

Uwe Fricke Uw.Fricke at t-online.de
Mo Okt 25 01:11:32 CEST 1999

veiko heber schrieb:

> kann man mal sehen was ein paar nette worte alles so bewirken können.
> www.belug.de bringt mich doch glatt zu belug.org .

Ich kann da Siegfried und Veiko nur zustimmen und verstehe nicht,
warum gerade der Initiator des Threads " Zeit fuer Verhaltensregeln"
einen so scharfen Ton anschlaegt .

Die Loesung mit Belug.de finde ich gut und gehe davon aus,
das die technischen Probleme mit der Umleitung / Spiegelung von
Belug.de nach Belug.org von Alfred Schweder noch geloest werden.

Uwe Fricke     uw.fricke at t-online.de

Eins der gefährlichsten Geräusche , die man von sich geben kann ,

			ist laut zu denken !