linux-l: linux-l policy

Robin S. Socha robin at socha.net
Do Okt 28 00:21:39 CEST 1999

* Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> writes:
> ---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote
> Hm, Carsten, ich weiss, Du kannst das und 100 andere koennen das
> auch. Aber ich bekomme auch zuweilen M$-generierte Mails herein, die
> so krank aussehen.

Das ist quoted-printable (oder q-unreadable) und sollte von Deinem MUA
gefressen werden. Ansonsten -> /dev/null

> Dann gibt es auch noch Router, die nicht sauber sind.

Ein Grund mehr für die luser, den admin zu treten.

> So mancher schreibt auf einer nicht-germanischen Tastatur und bricht
> sich die Finger bei dem Umlaut-Zeug.

Emacs oder vim nehmen und für mail ummappen.

> Andererseits gefaellt mir das "a, "o, "u der TeX-Fundis auch nicht so
> berauschend :-))

Kann Dein MUA das nicht decodieren? Wie langweilig...

> Ich wollte nur den kleinsten gemeinsamen Nenner finden.  Andere
> Meinungen dazu? (Ich bin kein Fundamentalist.)

Es ist 1999 - auf mittelalterliche Spielzeuge und Fehlkonfigurationen
ist keine Rücksicht zu nehmen. Right on, Doc...
--
Robin S. Socha
Closer to God - Nine Inch XEmacs <http://socha.net/XEmacs/NIN/>