linux-l: linux-l policy

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Okt 28 08:27:42 CEST 1999

Quoting Daniel Winkelmann (winkelma at chemie.fu-berlin.de):

> On 28 Oct 1999, Robin S. Socha wrote:
>
> [ quotes snipped ]
> >
> [ end quotes snipped ]

> Coole Aussage, bloss keine Ruecksicht nehmen auf andere. Das ist _nicht_
> der kleinste gemeinsame Nenner, und gerade solche Aussagen sollten doch
> besser nicht den Tenor hier bestimmen.

Koennten wir uns um die Diskusion etwas abzukuerzen darauf einigen, das
woertchen "nach moeglichkeit" voran zu stellen und bei der Webversion eine
kleine Darstellungsprobe mit beilegen?

Damit muesste eigentlich der kleinste gemeinsame Nenner gefunden sein.

fs

PS:
Wundert euch nicht wenn mein Name jetzt noch öfters auftaucht, dabei handelt es sich um einen Namensvetter ;-)