linux-l: linux-l policy

Kai Bober cevin at snafu.de
Do Okt 28 15:56:04 CEST 1999

Siegfried Pohl <spohl at bert.in-berlin.de> schrieb:

>(2) Wenn wir anfangen Umlaute zuzulassen, was aufgrund (1)
>    rein technisch schon nicht moeglich ist, kommt in einer
>   Woche der naechste und will HTML zulassen
>Wehret den Anfaengen.

Also das find ich nun doch etwas uebertrieben. 8bit clean ist ein Standart,
wenn er auch noch nicht ueberall unterstuetzt wird. Und ein bisschen
zerschossene Umlaute zu lesen stoert mich weniger, als jedesmal dran zu
denken, dass ich hier grade eine meil an eine Linux-ML schreibe.
HTML-Mails hingegen werden ja eh bloss von Netscape und einigen ominoesen
M$-Produkten fabriziert, und die benutzt hier ja wohl eh keiner zum mail
schreiben, oder? ;-))

MfG
Kai