linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Do Okt 28 18:38:24 CEST 1999

Holger Paulsen wrote:
> Open-Source-Mittel (ghostscript) versagt manchmal. Daß mit
> dem Acrobat Reader ein Ausdruck nicht möglich ist, das ist
> natürlich ein weiterer schlechter Witz.

Da ist bei Dir was nicht i.O. Ich hab die Soft auch (Version 3.0,
Linux-Version), und der Ausdruck ist bestens!

> Ich halte es nicht für die Aufgabe des Staates, dafür zu
> sorgen, daß Linux Anwendungs- (ich vermute es sollte heißen:
> Anwender-) freundlicher wird.

Ist es nicht. Aber er kann (weil er es ja selber nutzen kann) auch mit
Weiterentwickeln. Ist auf Dauer sicher günstiger als M$ kaufen. (und wohl auch
besser ;-))

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak