linux-l: linux-l policy

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Okt 28 19:12:11 CEST 1999

---Matthias Kranz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 28 Oct 1999 17:48:27 +0200

> 7 Bit sind von gestern.

Ja stimmt. Trotzdem.

> Heutige Systeme

> sollten               # sic!

> 8 Bit unterstuetzen und jemand, dessen MUA diese nicht sauber
> produziert, sollte dezent darauf hingewiesen werden.

a) mein MUA kann 8 bit, aber ich schreibe trotzdem 7-bitig, weil
    ich nicht weiss, was die Router damit veranstalten. Damit
    spreche ich aus unangenehmer Erfahrung.
b) dezent darauf hinweisen....
    Analogbeispiel:
    So habe ich's z.B. bei einer groessere Anzahl von sog.
    Webmastern gemacht, die inhaltlich mich interessierende
    Seiten mit einem Mistteil von "HTML-Editor" und dem tag-Gag
    Nicht-Windows-OS richtig mistig Mickrig-Courier aussieht.
    Es ist  s.i.n.n.l.o.s !!! - Dabei ist mir schleierhaft, ob
    derlei Ignoranz allein aus Rasseldummheit herruehrt oder
    einfach nur boshaft ist.
    Dieses aus der Web-Welt nur als Beispiel fuer missionarische
    Weiterbildungsversuche.
    Ich bin's muede, da ueberhaupt noch "hinzuweisen".
    Sorry.
    Falls in meiner Bemerkung aggressive Schaerfe zu spueren sein
    sollte, bitte ich den Eindruck zu korrigieren: ICH HABE NUR
    RESIGNIERT.

Gruessli
Bernd
--