linux-l: doc-dateien

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 28 20:37:29 CEST 1999

Hi!

On Wed, 27 Oct 1999, Guido Seifert wrote:

> Hat nichts mit X zu tun. Genau so wenig wie hp2xx etwas mit X^2 zu tun
> hat. So heisst das Programm halt :-)

> ??? ? Midnight Commander auch nicht bekannt? Ist ein Norton Commander
> clone.

Doch, kenne ich. Aber die Information mit "F3" war etwas dürftig;
ich konnte nicht einordnen, wann wo F3 zu drücken ist.
Midnight Commander ist ja nicht das einzige Programm, bei dem man
die Funktionstasten nutzen kann....

> Sofern der nicht in GNOME steckt ganz brauchbar.

Tse... klingt ja nicht sehr begeistert...

...ich wollt' zwar gnome immer mal ausprobieren (sicherlich eher noch
als KDE), aber mir reicht normalerweise - wenn überhaupt X - schon
fvwm2 mit diversen xterms. :-)

Tschüß,
   Oliver