linux-l: ISDN -Karte als Modem in kppp verwenden?

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Fr Okt 29 06:45:59 CEST 1999

---Reply to mail from peer heyden about linux-l: ISDN -Karte als Modem in kppp verwenden?
> Hallo
>
> ich will meine ISDN-Fritz pnp card ,wenn sie schon nicht als ISDN-Karte
> funktioniert ,als Modem einsetzen,geht das und wenn ja wie ,als einstellung
> habe ich
> ATZ&E123 wobei 123...meine Telefonnummer ist
> aber ATDT scheint nicht zu stimmen??
>
> viele Grüße Peer

---End reply

Hallo Peer,
wieso funktioniert Deine Fritz-Card nicht? Ich
nutze die PCI Version und weiß, daß auch die
ISA-PNP Version anstandslos funktioniert,
zumindest unter x-window.
Ich verwende das Programm kisdn, welches die
isdn4linux Konfiguration übernimmt und ziemlich
problemfrei ist.
Ich würde es einfach mal ausprobieren.
Gruß
Uli