linux-l: configure und libtool

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Fr Okt 29 08:34:11 CEST 1999

On Thu, Oct 28, 1999 at 11:14:14PM +0200, Winfried Winkler wrote:
> Im Anhang zur Sicherheit die funktionierende "alte"
> Version des betreffenden Skript-TEILes, die ich ersetzt habe.
> Falls es das nicht war, neue email...

es war das. hab es sogar noch etwas eingeschraenkt:

/some/path/ltconfig: lines 141-148
#       if test "$prev" != 'sed 50q "$0"'; then
#         echo_test_string=`eval $prev`
#         export echo_test_string
#         exec "${ORIGINAL_CONFIG_SHELL}" "$0" ${1+"$@"}
#       else
          # Oops.  We lost completely, so just stick with echo.
          echo=echo
#       fi

rauten am zeilenanfang von mir. jetzt funktioniert es, da aber jedes
noch so kleine src-paket ein eigenes (meist auf dem neuesten stand :-(
ltconfig script mitbringt, ist es noch nicht die top-loesung.

naja, eigentlich ist das problem rpm. man kann kein srpm auspacken,
von hand patchen und dann "weiteruebersetzen". dieses komische
ding packt irgendwie immer die quellen neu aus.

wie meinte mdt letztens: "du solltest auf slackware umsteigen" ;-)

tja winfried, wann ist der naechste kneipenabend ? ich schulde
dir was !

gruss
Jens