linux-l: Policy

Matthias Kraft matzek at yahoo.com
Fr Okt 29 10:46:16 CEST 1999

--- Jörg Zieting <jzgeiball at berlin.snafu.de> wrote:
> Aber diesmal hat es mich
> doch etwas gebissen.

Mich beisst vor allem, dass diese Diskussion voellig Sinnlos ist
und ein Rauschen auf dieser Liste verursacht, dass nicht mehr zu
entschuldigen ist!
Wir sind bisher ganz gut klargekommen: Leute die meinen, dass ihre
Mail durch Router verhunzt wird haben schon immer ae,oe,ue und ss
benutzt und Leute die meinten wir leben im Jahr 1999, also muss
auch die Software netzweit aus diesem Jahr sein, haben schon immer
ä ö ü und ß benutzt und bisher hat sich nur hoechst selten mal jemand
am Rande dazu geaeussert und alle waren gluecklich und zufrieden...
Ich bin dafuer, dass wir diesen Passus aus der Policy streichen!

=====
...regards Matthias Kraft *
* EMail: matzeK at yahoo.com