linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Okt 29 05:53:49 CEST 1999

Am Don, 28 Okt 1999 schriebst Du:
>Hi Leute!

[sehr viel snip]
>.....) und statt dessen eigene, kraetive
>Brötchen backten (bucken?).

"buken" ist richtig - war richtig, frueher, vor der neuen teutschen (kohl)
rechts-schreibung, wahrscheinlich kannste heute auch "backten" sagen, obwohl
das verb eigentlich unregelmaessig ist.  wenn du auf die verwendung des "c"
wetlegst, solltest du den satz umformulieren, etwa mit "buecken" oder
"buckeln" ;-)

ich lehn´, mich jetzt zurueck und staerke mich mit einem keks, aber nur
soilent "blau", denn ich will ja nicht voellern.......

---------
SCNR
roland penzin    tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.