linux-l: leafnode Problem

Mukunda Peter Pasedach mukunda at mukunda.de
Fr Okt 29 20:41:46 CEST 1999

Grüß Gott!

installieren.
jeweiligen
slrn -h
initialize server

> Hm, laeuft denn ueberhaupt ein lokaler Newsserver?
>
> Try telnet localhost 119 ...

Da sagt er sowas wie

Trying 127.0.0.1...
Connected to debian.
Escape character is '^]'.
Connection closed by foreign host

oder so ähnlich (die letzte Zeile schreib ich aus der Erinnerung, die
ersten drei hat er mit dem telnet localhost 119 > file gemacht. Wie
bringe ich ihm eigentlich bei, die gesamte Ausgabe in ein File zu
schreiben?
--
Mukundas Homepage: http://www.mukunda.de/

http://www.mukunda.de/voneinanderlernen/
Begegnung von Praktizierenden aus
unterschiedlichen spirituellen Traditionen