linux-l: neuer dvi Previewer?

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Fr Okt 29 17:57:42 CEST 1999

On Fre, 29 Okt 1999 Michael Wiedmann wrote:

> Gar nicht!
Schade.

> Das ganze basiert auf den MS-MFC und eine Portierung wäre
> zumindest äußerst aufwendig.
Gut, so ist es natürlich zu verstehen.

> Allerdings gibt es Gerüchte,
> dass sich jemand um die Erweiterung von xdvi bemüht, um genau
> dieses Feature einzubauen.
Interessant, interessant. Würde mich sehr freuen solch ein
Feature. Besonders bei langen Dokumenten verliere ich schon mal
den Überblick.

Nochmal die Frage: Was macht denn Yap beim Rendern von
eingebundenen EPS-Grafiken anders als GS, damit es so schnell
ist, wie behauptet wird?

Hmm. Hatte ich nicht gefunden.

Danke, Jens