linux-l: mal zwischendurch (fwd)

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Sa Okt 30 01:03:16 CEST 1999

Philipp Grau writes:
> [...]
[···]
 > Später, für die Space Shuttles haben sie dann einen HP41CX[*] als
 > Reserve-Navigations-System dabei gehabt.
 >
 > \bye
 > Philipp
 >
 > * Und ich mich durchs Abi geschummelt

Ey! Ich wusste garnicht, dass Du (auch ;-) so ein alter S... äh
gereifter Mann bist. War das ein Erbstück von einem raumfahrenden
Onkel oder was? Ich hab immer von so einem Ding geträumt, war aber
unerschwinglich... Mein Schummel musste dann ein PB-100 (so 2kb Basic
Casio mit QWERTY) erledigen...

Hmm aber im Studium durfte dann ein HP48S "helfen".

Hach.

Carsten.

PS: Erlich, ich wollte immer Linux auf den Teilen sehen. So OT ;-)