linux-l: neuer dvi Previewer?

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Sa Okt 30 12:07:06 CEST 1999

Florian Cramer wrote:

> Vielleicht könnte man die Sourcen mit der winelib unter Linux/Unix
> kompilieren?

Oh nööö. Bloß das nicht. Eine GUI ist toll. Yap soll toll sein.
WINE erkenne ich als technische Herausforderung/Leistung an.
Aber bitte kein Windows Look&Feel unter X. Es gibt nun schon
genug Inkompatibilitäten.
[KDE, Qt, GNOME, Gtk, Xt, (less|Mo)tif, Xfce, UDE]
Das war bestimmt noch nicht alles.

Jens