linux-l: Wie Verzeichnisse _und_ Revisionen synchronisieren?

Florian Cramer paragram at gmx.net
So Okt 31 02:25:01 CEST 1999

Das Problem: Ich arbeite sowohl zuhause, als auch an meinem FU-Arbeitsplatz
mit PCs unter Debian GNU/Linux und schiebe deshalb ständig Textdateien hin
und her, die sich nicht selten in asynchronen Bearbeitungszuständen befinden
(so z.B. meine zentrale bibtex-Datei).

Mit einem "find"-Skript, das alle in einer Sitzung veränderten Dateien
aufspürt und auf eine Diskette kopiert, wäre es also nicht getan. Gibt es
eine Lösung, die eine Versionskontrolle à la rcs mit einer
Verzeichnis-Synchronisation verbindet?

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to