linux-l: linux-l policy

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
So Okt 31 07:43:06 CET 1999

On Sat, Oct 30, 1999 at 10:22:17AM +0200, Siegfried Pohl wrote:

> Der Schuss koennte nach hinten losgehen.
>
> Aber mal im Ernst, Du willst doch den Bezug einer Mailingliste nicht
> davon abhaengig machen, in welcher Form man die Umlaute schreiben soll.

Ich wollte nur ein bisserl provozieren, vielleicht fällt dann auf, wie
unsinnig die Diskussion um 1 Bit mehr oder weniger ist. Im Spitteleck
lasse ich mir die gefallen, aber auch da würde ich immer sagen: Bitte ein
Bit mehr! ;-)

Mit besten Grüßen
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert