linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Do Okt 28 19:12:49 CEST 1999

Hallo alle zusammen

On Don, Nov 04, 1999 at 05:42:16 +0100, Johannes Walther wrote:

> Man, was ist aus dieser Liste geworden, so schlimm war ich ja nicht mal zu
> meinen besten Zeiten.
>
> Calle, mach die Liste zu. Der Vernuenftige Teil meldet sich bei dir und
> macht ne neue Liste auf die sich wieder mit Linux beschftigt.....
>
> Hannes

Also, ich verfolge dies bereits eine Weile, und nun fuehle ich mich
genoetigt, auch mal was zu sagen....

Ich bin der Meinung, man kann alles diskutieren, aber ich meine
DISKUTIEREN.
Jemand, der sich so verhaelt wie Ralph, dem fehlen einfach die Argumente
fuer eine Diskussion, und wer keine Argumente hat, _sollte_ den Mund
halten. Es ist sehr, sehr traurig, Leute, deren Meinung man nicht teilt,
zu beschimpfen.

Gruss Rolf