linux-l: de.rec.sport.segeln - HILFE!

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mi Sep 1 00:11:54 CEST 1999

(Reply to Holger Paulsen)

> Du hast überprüft, ob die Rechte des Verzeichnisses, in
> denen leafnode die Artikel ablegen möchte, stimmen?

Ja, habe ich. Alle anderen Newsgruppen werden ja richtig geholt, das
Verzeichis für die Segeln-Newsgroup wurde von leafnode selbst angelegt ...

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY