linux-l: Distributionstest... (Gibt es den noch?)

Egbert Seibertz im-Zweifelsfall at t-online.de
Mi Sep 1 06:43:03 CEST 1999

On Tue, Aug 31, 1999 at 10:53:21AM +0200, Philipp Grau wrote:

> Hallo BeLUGas,
>
> ich habe hier zwei Versionen der RED LINUX Distribution,
> die mir der Hersteller (http://www.s-a-d.de/) zur Verfügung
> gestellt hat. Ich werde sie nächsten Mittwoch mal mitbringen,
> und dann können die Tester ja sehen, was sie damit machen!
>
> \bye
> Philipp

So ganz sicher bin ich mir nicht. Wie Du wohl nicht mitbekom-
men hast, hatten Sebastian und ich vor vier Wochen eingeladen.
Zum Termin am 18. August verschienen dann nur fünf Personen, die
sich aus Mangel an Beteiligung für arbeitsunfähig erklärten und
in Wartestellung gegangen sind (Ende wie bei Grimm).

Gruß
Egbert