AW: linux-l: Distributionstest... (Gibt es den noch?)

Haag, BK-Z 31, B K.-H.Haag at deutschepost.de
Mi Sep 1 09:33:21 CEST 1999

Wie,
fuenf sind Euch zu wenig zur Arbeitsfaehigkeit?

ich finde immer noch zutreffend: _Tres_ faciunt collegium.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass bei mehr als fuenf
Beteiligten fruchtbringende Gruppenarbeit geleistet werden kann.
Es sei denn, jeder hat vor, nur so fuer sich allein hinzuwerkeln
und spaeter wird alles auf einen Haufen geworfen.

Fuer ein derartiges Modell ist die Personenzahl sowieso voellig
gleichgueltig.

Sebastian, bevor die ganze Chose aus Mangel an Initiative im
Sande verlaeuft, kannst Du zumindest fuer ein woechentliches
Treffen in der naechsten Zeit auf mich rechnen. (heute wieder?)

Ziemlich schnell aus dem Hut koennte ich direkt derzeit was zu
RedHat 6 und DLD 6.01 zum Besten geben. Debian sowieso.
Über SuSE soll jemand anderes meckern.

Ciao
	Karl-Heinz