linux-l: de.rec.sport.segeln - HILFE!

Florian Cramer paragram at gmx.net
Mi Sep 1 12:31:05 CEST 1999

Am Wed, 01.Sep.1999 um 00:11:54 +0200 schrieb Christoph Lange:
> Ja, habe ich. Alle anderen Newsgruppen werden ja richtig geholt, das
> Verzeichis für die Segeln-Newsgroup wurde von leafnode selbst angelegt ...

Hast Du schon folgendes probiert:

- Im Newsreader alle subskribierten Gruppen anzeigen lassen ("l" in slrn,
"u" in tin).

- Die Segeln-Newsgroup wird wahrscheinlich als leer angezeigt; dennoch
solltest Du Sie öffnen.

- Du solltest dann einen von leafnode erzeugten Platzhalter-Artikel
vorfinden.

- Auch diesen öffnen und lesen.

- Dann sollte leafnode beim nächsten Aufruf von "fetch" bzw. "fetchnews" die
Artikel der Newsgroup korrekt holen.

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to