AW: linux-l: test: Problem mit www.orbs.org

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Mi Sep 1 14:31:32 CEST 1999

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de wrote:

>         > Welche Liste ?
>
>         Diese Liste hier: linux-l at mlists.in-berlin.de
> >
>         Wie passiert dieses Registrieren ?
Automatisch durch Ausprobieren oder aktives Melden.

>         und wie kann man sich Deregistrieren lassen ?
-> www.orbs.org
aber erst das Loch fixen.

>         Was muss man tun, damit der mailer nicht mehr offen ist ?
Das haengt vom Mailer ab.
Was ist "Integralis SMTP Receiver Version 2.0.15" ?
unter www.orbs.org gibt es auch einen Satz Anleitungen zum Fixen.

>         Wie geht das mit dem "nachfragen"

>         Habe ich getan, der wusste aber von nichts.

Das kann man sich gut vorstellen. Wenn er davon wuesste sollte er das schon
lange abgestellt haben.

	Henrik