linux-l: de.rec.sport.segeln - HILFE!

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mi Sep 1 18:16:15 CEST 1999

(Reply to Florian Cramer)

> [...]
> - Du solltest dann einen von leafnode erzeugten Platzhalter-Artikel
> vorfinden.
>
> - Auch diesen öffnen und lesen.
>
> - Dann sollte leafnode beim nächsten Aufruf von "fetch" bzw. "fetchnews" die
> Artikel der Newsgroup korrekt holen.

Nein, geht nicht: Solange ich noch den Leafnode-Platzhalter habe, ist ja
etwas zu lesen ... bei mir sieht das aber ( nach den von Dir genannten
Aktionen ) so aus, daß Leafnode vorgaukelt Artikel zu haben in dieser
Newsgroup, und slrn somit einen 'Server read error' meldet.

Wenn niemand je ein solches Problem hatte, werde ich jetzt wohl radikal
Leafnode _völlig_ neu installieren - vielleicht hilft's ...

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY