linux-l: SGML/XML/... allgemein u. auf Linux

Robin S. Socha robin at socha.net
Mi Sep 1 21:25:26 CEST 1999

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> writes:
[LaTeX o.ä. für QM-Doku]
> Eigentlich brauch ich bloß den Auditoren Sand in die Augen streuen...

Das hat nichts mit "Sand in die Augen streuen" zu tun. Ich kenne
mittlerweile einige QM-Handbücher, darunter 5 der deutschen
Top10-Industrieunternehmen. Die sind alle mit Word geschrieben. Der
Bearbeitungsaufwand ist gigantisch (man pflege einmal 1000 Dokumente mit
50 Bearbeitern) und die Kosten für den ständigen Neudruck bei Änderungen
ebenfalls. Ich empfehle Roxen <http://www.roxen.com/> als Webserver
für's Intranet. Auf Wunsch parsed der auch LaTeX ;-)

No kidding.
--
Robin S. Socha  <http://socha.net/>