linux-l: Distributionstest... (Gibt es den noch?)

Egbert Seibertz im-Zweifelsfall at t-online.de
Do Sep 2 06:16:39 CEST 1999

On Wed, Sep 01, 1999 at 09:33:21AM +0200, Haag, BK-Z 31, B wrote:
... ... ...
> Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass bei mehr als fuenf
> Beteiligten fruchtbringende Gruppenarbeit geleistet werden kann.
> Es sei denn, jeder hat vor, nur so fuer sich allein hinzuwerkeln
> und spaeter wird alles auf einen Haufen geworfen.
>
> Fuer ein derartiges Modell ist die Personenzahl sowieso voellig
> gleichgueltig.

Im Grundsatz ja, nur hätten wir an diesem Mittwoch
die (unbefriedigenden) Ergebnisse unserer Fragensamm-
lung diskutieren müssen und daraus die Verteilung
der anstehenden Arbeiten entwickeln müssen.

Woher die mangelnde Beteiligung stammt weiß ich nicht;
vielleicht war die Begeisterung im Mai eher ein Stroh-
feuer?

Gruß
Egbert