AW: linux-l: OT: Kann jemand mit 'nem Zipdrive aushelfen?

Haag, BK-Z 31, B K.-H.Haag at deutschepost.de
Do Sep 2 11:21:36 CEST 1999

Ja,
meins koennte ich Dir voruebergehend ausborgen.
Damit es an der Stelle keine Mißverstaendnisse gibt:
--> Zipdrive IDE extern Parallelport-Ansschluss.
Zeit und Geduld ist bei mir weniger dafuer.

Wenn Du allerdings am Sonntag zur Combaer kommst,
koennen wir das dort parallel zum Publikumsverkehr
gemeinsam erledigen. Ich bringe es dann fuer Dich mit.
Dir ist ja sicherlich bewusst, das man den Kernel zum
Betreiben des Parallelports mit Zipdrive unter Linux
normalerweise neu kompilieren muss.
Es sei denn Deine RedHat stellt dafuer schon ein Modul
bereit.
(locate ppa.o) Wenn das bereits in /lib/modules/<Kernelversion>
liegt, ist wohl schon alles vorbereitet. =kein weiterer Aufwand.

Antwort-mail bitte an: k at lux.in-berlin.de

HTH
Karl-Heinz