linux-l: Hallo, ist da jemand :-) :-(, Was: D-Link DFE530-TX: Performance probleme

Stefan Bund asbund at gmx.de
Mi Sep 1 10:39:20 CEST 1999

guido at buran.fb10.tu-berlin.de (Guido Seifert) writes:
> Wenn nichts kommt liegt das i.A. wirklich daran, dass keiner einen
> Vorschlag machen kann.

Das habe ich leider auch befürchtet... Ich wollte nur nochmal zum
Nachdenken anregen. Irgendwelche vorschläge zu weiteren resourcen? Ich
glaube mal 'ne Mailingliste zu dem Netzwerktreiber gesehen zu haben,
kann die aber weder in den Dokus, noch auf der Homepage
finden... Warscheinlich bin ich blind :-)

> Bei zu unuebersichtlich, lang oder zu wenig
> Info wird schon mal mehr oder weniger freundlich (meist mehr) nachgefragt.

Aber Danke für die Rückmeldung ... meine Anfrage ist also nicht im
Nirwana verschwunden ...

Stefan.