linux-l: SuSE 5.3 & GTK+

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Sep 3 10:07:29 CEST 1999

> [...]

> auf dem
> System :(
> Das heißt, das System kennt jetzt weder ping noch telnet noch inetd...
> Ich habe versucht, diese grundlegenden Netzwerkprogramme zu installieren,
> weiß
> jedoch nicht, welche Pakete ich bei SuSE installieren muß, um die
> Programme
> wieder zu haben.
> In der Serie n habe ich schon geschaut, aber ich finde keine
> Anhaltspunkte..
> Weiß jemand, in welchen rpm-Files diese Programme "versteckt" sind?
nkita
nkitb
serie a

Gruß Thomas

PS: Update 5.3 -> 6.1 lief bei mir ohne größere Probleme. 5.3 -> 6.0 *nicht*!

> [...]
> ldconfig habe ich auch ausgeführt.
> Wenn ich allerdings configure ausführe, läuft alles gut, bis er GTK
> erkennen
> will. Er findet zwar gtk-config, aber die Bibliotheken findet er nicht.
> Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß vielleicht mehr?

> Vielen Dank für Eure Hilfe!

> Gruß
> Björn

> --
>   Bjoern Gerhart                 e-mail: Bjoern.Gerhart at gmx.de
>   TFH-Berlin                   University of Applied Sciences

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de